Sympathisch, authentisch und voller Elan: Das zeichnet die erfolgreichen Beachvolleyballerinnen aus. Sarah Schulz, Anna-Lena Grüne, Sandra Ittlinger und Karla Borger starten diese Saison als Markenbotschafterinnen von Geberit AquaClean richtig durch. Auch Chantal Labourer ist als ehemalige Profi-Spielerin weiterhin mit von der Partie.
Dieses Jahr gibt es spannende neue Formationen im Beachvolleyball: Sarah Schulz will mit ihrer neuen Partnerin Anna-Lena Grüne durchstarten und an ihre bisherigen, großen Erfolge anknüpfen. Sandra Ittlinger hat sich mit Karla Borger zusammengeschlossen, um international ihr Können unter Beweis zu stellen.
Doch die Profi-Sportlerinnen teilen nicht nur ihre Leidenschaft für Fitness und Beachvolleyball. Sie alle sind auch Fans von Geberit AquaClean und von dessen Vorteilen überzeugt. “Wer das Gefühl von Sauberkeit und Frische einmal verspürt hat, möchte es nicht mehr missen“, sagt zum Beispiel Sandra Ittlinger, deutsche Vizemeisterin 2022.
Auch bei vollem Körpereinsatz bei ihrem Lieblingsfreizeitsport ist Chantal Laboureur Umsicht und Achtsamkeit wichtig: “Ein fitter und gepflegter Körper ist für meinen Sport essentiell. Daher gönne ich mir nur das Beste, damit ich leistungsstark bleibe.“
Das Herzstück jedes Dusch-WCs – der Duschstrahl. Die patentierte WhirlSpray-Duschtechnologie sorgt für eine optimale Intimhygiene. Dem rotierenden Wasserstrahl wird Luft beigemischt. Dadurch bilden sich Luftbläschen im Wasser. Dieses Gemisch aus Wasser und Luft sorgt für einen weichen Duschstrahl und ein angenehmes Reinigungsgefühl.
Sarah Schulz, legt bei ihrer Körperpflege einen Fokus auf Natürlichkeit: “Ich lege Wert auf einen gepflegten Körper, dabei ist mir Natürlichkeit ein Bedürfnis.“
Die sanfte Reinigung mit dem Duschstrahl wird sehr geschätzt. Schließlich eignet sich nichts besser für die Pflege der empfindlichen Intimzone als pures Wasser.
Sandra Ittlinger schätzt die Extraportion Selbstvertrauen, die ihr das Dusch-WC im Alltag gibt: “Mein Sport hält mich in Atem – mein Geberit AquaClean Mera gehört zu meinen Verschnaufpausen.“
Mit der Fernbedienung oder per App lässt sich das Dusch-WC intuitiv bedienen. Sämtliche Eingaben können mit einer Hand getätigt werden und ein Tastenklick genügt, um die persönlichen Einstellungen abzurufen.
Im Sport gibt Anna-Lena Grüne immer ihr Bestes. Höchste Qualität fordert sie auch bei den Produkten, mit denen sie sich zu Hause umgibt: “Nicht nur bei meinem Sport und meinem Beruf setze ich auf Sicherheit, sondern auch bei meiner Körperpflege – das AquaClean von Geberit bietet mir höchste Hygienestandards.“
Mit einer weltweit einmaligen Ausspülleistung ist die TurboFlush Spültechnologie nicht nur sauberer und sparsamer als eine normale Spülung, sondern auch wesentlich leiser.
„Zuhause möchte ich einfach abschalten und entspannen können. Hierbei liebe ich Technik, die mir den Alltag erleichtert.“
Karla schätzt neue Entwicklungen, die ihr Leben erleichtertern und ist deshalb ein Fan des AquaClean Mera Dusch-WCs. Durch die App Geberit Home gibt es die Möglichkeit das Dusch-WC unkompliziert zu steuern und per Knopfdruck sein persönliches Profil bequem abzurufen.
Die deutschlandweite Kampagne soll mehr Bekanntheit für die sanfte Reinigung mit Wasser schaffen. Dabei geht es darum, herauszustellen, welchen Beitrag ein AquaClean Dusch-WC für Fitness und körperliches Wohlbefinden leisten kann. Volker Röttger, Leiter Marketing Kommunikation der Geberit Vertriebs GmbH, zeigt sich erfreut über die Zusammenarbeit mit den Sportlerinnen.
“Beachvolleyball und das AquaClean Dusch-WC – das passt! Körperliches Wohlbefinden, Fitness und Selbstbewusstsein wirken nicht nur beim Dusch-WC zusammen – auch beim Beachvolleyball spielen diese Werte eine entscheidende Rolle. Mit ihrer Ausstrahlung und Power bringen unsere Markenbotschafterinnen die besten Voraussetzungen mit, um authentisch und sympathisch für unser Produkt zu werben.“
Mit unserem AquaClean Newsletter erhalten Sie wissenswerte Informationen und Einblicke rund um die Welt der Geberit Dusch-WCs.