Wenn Sie ein Dusch-WC kaufen, wünschen Sie sich ein perfekt ausgestattetes Produkt. Genauso wichtig ist ein umfassender Service. Verlassen Sie sich auf das ganzheitliche Serviceversprechen von Geberit, dass Sie vor, während und nach dem Kauf immer unterstützt.
Mit 40 Jahren Know-how und Entwicklungsarbeit in der Dusch-WC-Technologie und konsequenter Weiterentwicklung des Dusch-WC Erlebnisses, haben Sie mit Geberit einen kompetenten Partner im Rücken. Denn bei der Entwicklung unserer Dusch-WCs machen wir in Bezug auf den Komfort und das Wohlbefinden keine Kompromisse.
Auf unserer Website, in Broschüren oder beim Geberit Kundendienst erfahren Sie alles über AquaClean.
Testen Sie AquaClean vor dem Kauf bei Ihrem Badberater und erleben Sie selbst das Gefühl von maximaler Frische.
Dank cleveren Lösungen ist das Dusch-WC schnell und sauber in Ihrem Bad installiert.
Die Steuerung ist intuitiv und auf Anhieb verständlich. Damit können Sie Ihr Dusch-WC direkt nutzen, ohne sich lange einzulesen.
Das reinigungsfreundliche Design und Material erleichtert Ihnen die Pflege Ihres Dusch-WCs.
Der Geberit Kundendienst ist über viele Kanäle erreichbar. Wählen Sie zwischen Hotline, E-Mail oder Chatbot.
Unser Fernwartungsdienst löst Störungen direkt von unserer Zentrale aus. So sparen Sie sich den Einsatz eines Servicetechnikers.
Im Geberit Webshop finden Sie das gesamte Verbrauchsmaterial für die Dusch-WCs. Lassen Sie es sich bequem nach Hause liefern.
Mit der einzigartigen Fernwartung erhalten Sie ein Service-Erlebnis der besonderen Art: Für schnelle Lösungen bei Fehlermeldungen an Ihrem Gerät, kann der Geberit Kundendienst mit Ihrer Zustimmung umittelbar von der Zentrale aus auf Ihr Gerät zugreifen und Sie gezielt unterstützen.
Ihr Gerät ist idealerweise nach der Wartung aus der Ferne direkt wieder einsatzbereit, ganz ohne Wartezeit auf einen Vor-Ort-Termin mit einem Servicetechniker.