Beim Verkauf eines Dusch-WCs wünschen Sie sich einen kompetenten Partner im Rücken. Genau hier setzt Geberit mit einem ganzheitlichen Serviceversprechen an: Maßgeschneiderte Verkaufsunterlagen, Verkaufstrainings sowie ein umfassender After-Sales-Service für Ihre Kundschaft geben Ihnen alles, was Sie brauchen. Mit 40 Jahren Know-how und Entwicklungsarbeit in der Dusch-WC-Technologie ist Geberit während des Verkaufsprozesses stets für Sie präsent.
Geberit stellt Ihnen hochwertige Verkaufsunterlagen für erfolgreiche Gespräche zur Verfügung – auf Wunsch auch mit Ihrem Logo.
Dank Ausstellungs- und Test-Modellen machen Sie AquaClean Dusch-WCs für Ihre Kunden in Ihrer Ausstellung erlebbar.
Dank breit gestreuten Kampagnen über Dusch-WCs sind Ihre Kunden bereits vorinformiert, wenn sie Sie in der Ausstellung besuchen.
Schulungen von Geberit helfen Ihnen Bausituationen und Kundenbedürfnisse richtig einzuschätzen.
Bei Fragen zum Dusch-WC liefert der Geberit Kundendienst Ihren Kunden kompetente Antworten.
Unser Fernwartungsdienst behebt Störungen am Gerät Ihrer Kunden direkt von der Geberit Zentrale aus.
Darüber werden sich Ihre Kunden freuen: Die einzigartige Fernwartung liefert Ihrer Kundschaft ein Service-Erlebnis der besonderen Art. Für schnelle Lösungen am Gerät Ihrer Kundinnen und Kunden kann der Geberit Kundendienst unittelbar von der Zentrale aus auf ihr Gerät zugreifen und gezielt unterstützen.
Das Gerät ist idealerweise nach der Wartung aus der Ferne direkt wieder einsatzbereit, ganz ohne Wartezeit auf einen Vor-Ort-Termin mit einem Servicetechniker.
Im Fokus unseres Trainings steht „der Schlüssel zu Ihrem Verkaufserfolg“, den wir mit Hartmut Stein, einem der gefragtesten Verkaufstrainern der Schweiz, kennenlernen und „umdrehen“ werden. Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf einen Tag mit Anregungen und einem Erfahrungsaustausch rund um Geberit AquaClean und die Zukunft des Verkaufens.
Seminarinhalte