Frische pur

Geberit AquaClean Dusch-WCs in Hotels

Absolute Frische auf Reisen

Das Geberit AquaClean Gefühl in Hotels erleben

Hotelbadezimmer mit einem AquaClean Sela Dusch-WC

Immer mehr Hotels in Europa bieten ihren Gästen das gewisse Etwas. In unserem Fall ist dies das Gefühl der absoluten Frische nach jedem Toilettengang oder anders ausgedrückt: ein Geberit AquaClean Dusch-WC. So müssen Sie auch auf Ihren Reisen nicht mehr auf das angenehme und einzigartige Gefühl der Frische und Sauberkeit verzichten.

Hotels mit Geberit AquaClean In Deutschland

Hotelbad richtig planen Gästewünsche verstehen

Das Hotelbad spielt eine wichtige Rolle bei der Gästezufriedenheit. Die Gäste wünschen sich attraktives Design und Funktionen, mit denen sie sich rundum wohlfühlen. Hoteliers haben hohe Anforderungen an Investitionssicherheit und Wirtschaftlichkeit sowie hohe Reinigungsfreundlichkeit fürs Housekeeping.

Bei Geberit finden alle beteiligten Gewerke an Hotelprojekten einen Ansprechpartner und umfassende Unterstützung aus einer Hand. Er liefert Hotelbetreibern, Architekten, Planern und Installateuren alle Informationen für die Entwicklung von Hotelbadkonzepten, die zum Anspruch des Hauses passen. Geberit Produkte und Lösungen lassen sich budgetgerecht planen und betreiben – für Bäder, die immer etwas mehr bieten, als die Gäste erwarten.

Räume im Raum Schulz Hotels in Berlin

Oskar Kan, Schulz Hotels Berlin

“Wir schaffen Räume, in denen die unterschiedlichsten Zielgruppen einander treffen.“ – Oskar Kan, Co-Geschäftsführer

Den Kontakt zwischen den Machern des Hotel Schulz und Geberit gab es bereits in der Planungsphase. So konnte die Beratung bei der Produktauswahl frühzeitig starten.

Die besondere Aufgabenstellung bestand darin, die richtigen Produkte auszuwählen, die zugleich zu den kleinen Grundrissen der Bäder und zum unprätentiösen Anspruch des Hotelkonzepts passen. Durch die Wahl der Badserien Renova Compact und Renova Plan konnten die räumlichen Anforderungen optimal erfüllt werden.

www.schulzhotels.com

Auszeit am Wasser Hotel Hoeri am Bodensee

Siegfried Schaeffer, Hotel Hoeri am Bodensee

“Endlich wieder Zeit für sich selbst haben, zur Ruhe kommen und Zeit in der Natur verbingen – das ist der neue Luxus.“ – Siegfried Schaeffer, Geschäftsführer

Durch die ganzheitliche Betreuung während der Planung und Umsetzung konnte sowohl das Zimmerkonzept als auch die Bauausführung jederzeit schnell umgesetzt werden.

Auf Überraschungen und unvorhersehbare Entwicklungen im Bauprozess konnte schnell reagiert werden. In enger Zusammenarbeit und direkter Absprache mit allen Baubeteiligten wurden gemeinsam Lösungen entwickelt. Dadurch leistete Geberit einen wichtigen Beitrag, um die schnelle und erfolgreiche Umsetzung des Projekts abzusichern.

www.hoeri-am-bodensee.de

Weltoffen und Heimatverbunden Best Western Plus Hotel Erb in Parsdorf

Christian Erb, Best Western Plus Hotel Parsdorf

“Wir sind gut geerdet und haben stets in unser 4-Sterne-Hotel-Produkt und in unsere Mitarbeiter, die Seele des Hauses, investiert.“ – Christian Erb, Geschäftsführer

Familie Erb hatte den Mut, jenseits der üblichen Vorgehensweise bei Hotelprojekten einen eigenen Weg zu gehen. Bereits in der Vorplanung nahm sie Kontakt zu Geberit auf.

Gemeinsam steckte man den Bedarf ab und erarbeitete ein Grundgerüst für die Modernisierung der Bäder. So konnten die Hotelbetreiber mit klaren Vorstellungen und Vorgaben auf den Architekten, den Fachplaner und die Bauausführenden zugehen.

www.hotel-erb.de

Hotels setzen auf Geberit AquaClean

Für begeisterte Hotelgäste

Sie sind Hotelier und möchten Ihre Bäder mit Geberit AquaClean Dusch-WCs ausstatten?
Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Vorhaben.

Matthias Eschhaus
Verkaufsberater Hotel bei Geberit
+49 7552 934 8921
E-Mail schreiben

Produkte und Lösungen von Geberit für das ganze Hotelbad gibt es auf www.geberit.de.