Ihr AquaClean Erlebnis Geberit Home App

Funktionen der Geberit Home App

Verbinden Sie Ihr AquaClean Dusch-WC ganz einfach per Bluetooth mit Ihrem Smartphone und machen Sie Ihr Smartphone zur Fernbedienung.

Das sind Ihre Vorteile mit der Geberit Home App für AquaClean:

  • Bedienen Sie Ihr AquaClean Dusch-WC mit Ihrem Smartphone
  • Nehmen Sie persönliche Einstellungen an Ihrem Gerät vor
  • Speichern Sie Ihre persönlichen Einstellungen
  • Erhalten Sie hilfreiche Informationen zu Wartung und Pflege
  • Schauen Sie sich Funktionsfilme an
  • Rufen Sie die Bedienungsanleitung digital auf
  • Erhalten Sie Service- und Kontaktinformationen
  • Kontaktieren Sie bei Fragen rund um die Uhr den Chatbot
  • Bestellen Sie bequem Verbrauchsmaterial für Ihr Dusch-WC

Jetzt herunterladen

Die Geberit Home App ist für Android- und iOS-Smartphones im jeweiligen App Store kostenfrei erhältlich:

Apple App Store
Google Play Store

Hinweis zur bisherigen App Home App löst AquaClean App ab

Geberit Home App

Die Geberit Home App löst ab April 2021 die bestehende Geberit AquaClean App ab. In der neuen Version der Geberit Home App werden Schritt für Schritt alle App-Anwendungen von Geberit für Privatkunden integriert. Dies hat den Vorteil, dass Sie zukünftig all Ihre kompatiblen Geberit Produkte in nur einer App einbinden, steuern und warten können.

Kompatible Geberit Produkte

  • Geberit AquaClean Dusch-WCs
  • Geruchsabsaugung Geberit DuoFresh

Haben Sie weitere Fragen?

Hier kommen Sie zu den FAQs

Sie können Ihr AquaClean nicht mit der Home App verbinden?

Android

  • Deinstallieren Sie die Home App und löschen Sie den Bluetooth Cache (geht in den Einstellungen)
  • Schalten Sie Ihr Geberit AquaClean für ca. 1 min aus und dann wieder ein
  • Starten Sie Ihr Smartphone neu und installieren Sie erneut die Geberit Home App
  • Erlauben Sie der App auf Nachfrage die angeforderten Funktionen

iOS

  • Deinstallieren Sie die Home App und starten Sie Ihr Smartphone neu
  • Schalten Sie Ihr Geberit AquaClean für ca. 1 min aus und dann wieder ein
  • Installieren Sie die Geberit Home App erneut